Unterstützung

Es gibt verschiedene Wege, uns zu unterstützen. Neben Spenden besteht auch die Möglichkeit von Mitgliedschaften und Patenschaften. Jeder Euro und jede helfende Hand zählt und hilft uns, unsere Tiere zu versorgen und ihnen ein tolles Leben zu bieten!

Mitstreiter

Wir suchen immer Menschen, die uns aktiv unterstützen. Sei es bei Projekten, beim Saubermachen der Ställe oder auch Menschen, die einfach Zeit mit unseren Tieren verbringen möchten.

Mitstreiter werden, aktiv auf unserem Hof! Meist treffen wir uns Samstag von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr oder nach Absprache.

Du möchtest aktiv auf unserem Hof mitgestalten und mitarbeiten? Dann schreib uns eine Mail oder nutze das Kontaktformular.

Mitgliedschaft

Bei einer Vereinsmitgliedschaft kannst du den Hof entweder aktiv oder auch passiv unterstützen und du wirst zu unserer Jahreshauptversammlung eingeladen.

Um dem Verein beizutreten, schreibe uns gern eine Mail oder nutze das Kontaktformular.

Die Gültigkeit einer Mitgliedschaft läuft über ein Jahr und kann vier Wochen vor Ablauf des Jahres schriftlich gekündigt werden.

Tier-Patenschaft

Mit einer Tier-Patenschaft stellst du die Verpflegung eines unserer Tiere sicher. Du erhältst bei Abschluss der Patenschaft eine Urkunde mit dem Bild deines Wunschtieres und deinem Namen.

Um eine Tier-Patenschaft zu bekommen, schreibe uns gern eine Mail oder nutze das Kontaktformular.

Die Tier-Patenschaft ist über ein Jahr gültig und kann vier Wochen vor Ablauf des Jahres schriftlich gekündigt werden.

Hof-Patenschaft

Die Hof-Patenschaft ist nicht auf ein bestimmtes Tier festgelegt, sondern du unterstützt damit unsere alltägliche Arbeit und wir setzen das Geld dort ein, wo wir es am nötigsten brauchen.

Um eine Hof-Patenschaft zu bekommen, schreibe uns gern eine Mail oder nutze das Kontaktformular.

Die Hof-Patenschaft ist über ein Jahr gültig und kann vier Wochen vor Ablauf des Jahres schriftlich gekündigt werden.

Spenden

Spenden können allgemein oder zweckgebunden für ein bestimmtes Tier oder Projekt abgegeben werden!

Wir sind ein eingetragener Verein und berechtigt Spendenquittungen auszustellen. Bitte nehmt dazu Kontakt mit uns auf.

Überweisung

Kontoinhaber: Tierheimat Siho Ranch e.V.

BIC: GENODEF1KT1

Bank: VR Bank Kitzingen

Verwendungszweck: - bitte angeben -

Paypal

Spende über Paypal oder siho.ranch@gmail.com

Amazon Wunschliste

Auf unserer Amazon Wunschliste findet ihr viele Dinge, die wir für unsere Tiere super brauchen können.

Vielen Dank!!

Jede noch so kleine Unterstützung hilft uns ein Stück weiter, unseren Traum von der perfekten, artgerechten Tierhaltung und Tiererhaltung umzusetzen. Alle Spenden gehen direkt zu den Tieren - in Form von Futter, Tierarztrechnungen, Baumaterialien für Ställe und Außengehege und Zubehör oder die Projekte, die noch ausstehen.

Wir bedanken uns jetzt schon für deine tolle Unterstützung und heißen dich im Siho-Team herzlich willkommen!!